Die B-Engel

Die B-Engel

Slang der Boomercringe lol

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Früher war sicher etwas anderes cool als heute. Das gilt auch für Wörter. Da gab es schon immer Generationen-Unterschiede, die so groß sein können, dass die eine Generation vielleicht gar nicht kapiert, was die Älteren oder Jüngeren so labern. In dieser Folge gehen wir mal ein paar besondere Slang-Begriffe durch. Dabei kannst du schnell rausfinden, zu welcher Generation du gehörst.

Abonniere Die B-Engel und schreibe uns deine Vorschläge und Kommentare auf Facebook, Twitter oder Instagram: https://www.facebook.com/bengelpodcast // https://twitter.com/diebengel // https://www.instagram.com/bengelpodcast/ Oder privat, Florians Twitter: https://twitter.com/florian0helbig // Florians Instagram: https://instagram.com/florian0helbig // Yassins Instagram: https://www.instagram.com/timekiller_x/


Kommentare


Über diesen Podcast

Der Podcast über Trends, News und den Alltagsgeschichten aus dem Leben von zwei Freunden aus Deutschland und Norwegen. Perfekt gegen Langeweile und Einsamkeit! In diesem Podcast kann alles lustig sein.

von und mit Florian Helbig & Yassin Safidine

Abonnieren

Follow us