Die B-Engel

Die B-Engel

Auswandern nach Norwegen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Auf Yassins knarrenden Stühlen in Berlin sitzen sich Florian und Yassin in dieser Folge mal direkt gegenüber zum Interview. In dieser Folge erklärt Florian seine Kindheitsgeschichte, wie er mit seinen Eltern nach Norwegen auf eine Insel ausgewandert ist. Wie das Land ist, welche positiven und negativen Erfahrungen er gesammelt hat, wie die Sprache ist und der soziale Kontakt. Eine intime Folge, wo wir Florian noch viel näher kommen und besser kennenlernen.

Stelle gern deine Fragen an Florian und Yassin auf unseren Social-Media-Kanälen.

Abonniere Die B-Engel und schreibe uns deine Vorschläge und Kommentare auf Facebook, Twitter oder Instagram: https://www.facebook.com/bengelpodcast // https://twitter.com/diebengel // https://www.instagram.com/bengelpodcast/ Oder privat, Florians Twitter: https://twitter.com/florian0helbig // Florians Instagram: https://instagram.com/florian0helbig // Yassins Instagram: https://www.instagram.com/timekiller_x/


Kommentare


Über diesen Podcast

Der Podcast über Trends, News und den Alltagsgeschichten aus dem Leben von zwei Freunden aus Deutschland und Norwegen. Perfekt gegen Langeweile und Einsamkeit! In diesem Podcast kann alles lustig sein.

von und mit Florian Helbig & Yassin Safidine

Abonnieren

Follow us