Die B-Engel

Die B-Engel

Auto-Schlüssel-Key-Schloss

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Yassin wollte seinen Roller starten und hat dabei die Hälfte seines Schlüssels in der Hand, während die andere Hälfte noch im Schloss steckt. Was er dann gemacht hat, welche abenteuerliche Reise er dann auf sich genommen hat, sagt er in dieser Episode. Auch Thema: Desings von Autos, technisch-männliche Programmierungen und Elon Musk kauft Twitter.

Abonniere Die B-Engel und schreibe uns deine Vorschläge und Kommentare auf Facebook, Twitter oder Instagram: https://www.facebook.com/bengelpodcast // https://twitter.com/diebengel // https://www.instagram.com/bengelpodcast/ Oder privat, Florians Twitter: https://twitter.com/florian0helbig // Florians Instagram: https://instagram.com/florian0helbig // Yassins Instagram: https://www.instagram.com/timekiller_x/

diebengel #bengelpodcast


Kommentare


Über diesen Podcast

Der Podcast über Trends, News und den Alltagsgeschichten aus dem Leben von zwei Freunden aus Deutschland und Norwegen. Perfekt gegen Langeweile und Einsamkeit! In diesem Podcast kann alles lustig sein.

von und mit Florian Helbig & Yassin Safidine

Abonnieren

Follow us