Die B-Engel

Die B-Engel

Die B-Engel Crimes XI: Der kreative Dagobert

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Mit Bomben, Bränden und kreativen Geldübergaben hat sich der Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" in Deutschland in den 90er-Jahren einen Namen gemacht. Arno Funke, der Mann hinter dem Schlagzeilen-Namen, hatte jedoch nur teilweise Erfolg. In dieser Folge schauen wir auf die Geschichte des Kaufhaus-Grusels, der mit Glück Geld bekam und mit Vorsicht kein Menschenleben auf dem Gewissen hatte.

Abonniere Die B-Engel und schreibe uns deine Vorschläge und Kommentare auf Facebook, Twitter oder Instagram: https://www.facebook.com/bengelpodcast // https://twitter.com/diebengel // https://www.instagram.com/bengelpodcast/ Oder privat, Florians Twitter: https://twitter.com/florian0helbig // Florians Instagram: https://instagram.com/florian0helbig // Yassins Instagram: https://www.instagram.com/timekiller_x/

diebengel #bengelpodcast


Kommentare


Über diesen Podcast

Der Podcast über Trends, News und den Alltagsgeschichten aus dem Leben von zwei Freunden aus Deutschland und Norwegen. Perfekt gegen Langeweile und Einsamkeit! In diesem Podcast kann alles lustig sein.

von und mit Florian Helbig & Yassin Safidine

Abonnieren

Follow us