Die B-Engel

Die B-Engel

Instafaulheit

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Auf dem eigenen Instagram-Account liegt schon eine dicke Staubschicht auf den Bildern, weil es schon so lange her ist, seitdem zuletzt etwas gepostet wurde? Wir fühlen euch! Bei uns sieht es jedenfalls genau so aus. Auf der anderen Seite will Instagram seinen Dienst mehr wie TikTok machen. Mit mehr Reels, auch im Feed. Das kam nicht gut an… Wir sprechen über die Instafaulheit, geben ein Corona-Update und haben es mit vollen Zügen zu tun. Also genießt diese Folge - in vollen Zügen!

Abonniere Die B-Engel und schreibe uns deine Vorschläge und Kommentare auf Facebook, Twitter oder Instagram: https://www.facebook.com/bengelpodcast // https://twitter.com/diebengel // https://www.instagram.com/bengelpodcast/ Oder privat, Florians Twitter: https://twitter.com/florian0helbig // Florians Instagram: https://instagram.com/florian0helbig // Yassins Instagram: https://www.instagram.com/timekiller_x/

bengelpodcast #diebengel


Kommentare


Über diesen Podcast

Der Podcast über Trends, News und den Alltagsgeschichten aus dem Leben von zwei Freunden aus Deutschland und Norwegen. Perfekt gegen Langeweile und Einsamkeit! In diesem Podcast kann alles lustig sein.

von und mit Florian Helbig & Yassin Safidine

Abonnieren

Follow us