Die B-Engel

Die B-Engel

Im Zuge der True-Crime-Züge

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Die Netflix-Serie "Dahmer" über den Serienmörder Jeffrey Dahmer sorgt gerade für viel Wirbel. Netflix verdient daran viel Geld, dass unser gesellschaftliches Interesse an Mord, Horror und Abgründe gestillt wird. Wir fragen uns deshalb: Wie sinnvoll und gut kann eigentlich True Crime sein und gibt es unterschiede zwischen fiktionalen Formaten (wie diese Serie) und Dokumentationen?

Außerdem hat Florian in dieser Woche sein neues Studium der Rechtswissenschaft begonnen (ganz unabhängig von Netflix-Serien und True Crime) und erzählt am Ende der Folge von seiner Studienwahl.

Abonniere Die B-Engel und schreibe uns deine Vorschläge und Kommentare auf Facebook, Twitter oder Instagram: https://www.facebook.com/bengelpodcast // https://twitter.com/diebengel // https://www.instagram.com/bengelpodcast/ Oder privat, Florians Twitter: https://twitter.com/florian0helbig // Florians Instagram: https://instagram.com/florian0helbig // Yassins Instagram: https://www.instagram.com/timekiller_x/

diebengel #bengelpodcast


Kommentare


Über diesen Podcast

Der Podcast über Trends, News und den Alltagsgeschichten aus dem Leben von zwei Freunden aus Deutschland und Norwegen. Perfekt gegen Langeweile und Einsamkeit! In diesem Podcast kann alles lustig sein.

von und mit Florian Helbig & Yassin Safidine

Abonnieren

Follow us