Die B-Engel

Die B-Engel

Kunstkalender

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wer jetzt noch nach Geschenkideen für Weihnachten sucht, wird garantiert in dieser Episode fündig! Wir sprechen - zu unserer traditionellen Kunstgesprächszeit - über Bilder, Gemälde, Bücher und Interieur. Für Florian klingt das alles zwar recht langweilig und Yassin würde sich nie ein Gemälde an die Wand hängen, aber wir suchen trotzdem die positiven Seiten der Kunstwelt, die sich ja für so wichtig hält. Und warum nicht an Weihnachten auch mal Kunst kaufen oder verschenken?

Abonniere Die B-Engel und schreibe uns deine Vorschläge und Kommentare auf Facebook, Twitter oder Instagram: https://www.facebook.com/bengelpodcast // https://twitter.com/diebengel // https://www.instagram.com/bengelpodcast/ Oder privat, Florians Twitter: https://twitter.com/florian0helbig // Florians Instagram: https://instagram.com/florian0helbig // Yassins Instagram: https://www.instagram.com/timekiller_x/

diebengel #bengelpodcast


Kommentare


Über diesen Podcast

Der Podcast über Trends, News und den Alltagsgeschichten aus dem Leben von zwei Freunden aus Deutschland und Norwegen. Perfekt gegen Langeweile und Einsamkeit! In diesem Podcast kann alles lustig sein.

von und mit Florian Helbig & Yassin Safidine

Abonnieren

Follow us